Bin ich bei Parentsharing richtig?

Für Familien, Allein erziehende, Betgate ohne Enkel oder Kinder. Für neu zuzüger ohne Bekanntschaften. Für Socializer. Um neue Bande zu knüpfen.

Für wen ist Parentsharing geeignet?

Wer mitmachen darf
Parentsharing ist primär für Familien, die Teilzeit arbeiten, und bereit sind auch betreuungsplätze an zu bieten. Teilzeitarbeit ist für Parentsharing jedoch kein muss. Auch Wochenend- und Abendbetreuung ist denkbar. Parentsharing ist für alle Familien, die sich für das Wohlergehen der Kinder einsetzen. Die Integrität der Kinder darf nicht verletzt werden und muss bewahrt werden. Es ist Parentsharing ein Anliegen, nur Familien dabei zu haben, die verantwortungsbewusst mit der Aufgabe der Kindererziehung umgehen. Ebenso bitte ich alle Mitglieder um Mithilfe bei der Wahrung der Qualität. Solltest du einer Familie begegnen, die nicht dem Geist von Parentsharing entspricht, bitte ich dich um Meldung. Familien, die eine Gefährdung für Kinder darstellen werden bei Parentsharing nicht geduldet.
Für wen ist Parentsharing nicht geeignet
Bewerber, die bereits strafrechtlich verfolgt wurden werden nicht zugelassen. Bewerber, die in der Vergangenheit bereits wegen Kindesmisshandlung strafrechtlich verfolgt wurden, werden nicht zugelassen. Familien, bei denen häusliche Gewalt herrscht, sind bei Parentsharing nicht erwünscht. Uns ist es ein Anliegen, dass die Betreuungspersonen während den Betreuungszeiten keinerlei Drogen oder Alkohol konsumieren.
Personen, die gerne ihre Hilfe anbieten, jedoch selber keine Kinder haben
Familien, die keine Kinder haben und sich trotzdem für kostenlose Kinderbetreuung anbieten, sind bei Parentsharing willkommen. Sie müssen keine Jahresgebühren bezahlen. Allerdings müssen diese Personen Trotzdem das Bewerbungsverfahren durchführen, damit wir die Qualität von Parentsharing garantieren können. Die Kosten des Sonderprivatauszuges und des Strafregisterauszuges müssen selber getragen werden. Bitte meldet euch per Kontaktformular, ihr werdet für die Anmeldung ein Gutscheincode erhalten.
Total: