Über uns
Gründerin und CEO
Alina Brack

Hallo liebe Leserschaft. Ich bin Alina Brack, die Gründerin von Parentsharing. Mutter von 2 wunderbaren Mädchen. Liebende Frau.

Aufgewachsen bin ich in der Schweiz, und damit meine ich ein bisschen überall 😉
Geboren in Bern führten mich die Wege in meiner Kindheit nach Glarus, wo ich eine wunderbare Jugend hatte. In der Lehre zur Kauffrau wanderte ich weiter nach Zürich, wo ich erwachsen wurde.
Und zurück in Bern, wo ich schliesslich zur Mutter und Gründerin von Parentsharing wurde.

Ich bin eine Helfernatur, und bin glücklich, wenn ich Gutes bewirken kann. Ein Realist, weil ich immer versuche die Welt in ihrer Wahren Natur zu sehen. Auch als Träumerin mache ich mich nicht schlecht, immer eine Idee zur Verbesserung bereit. Ebenso bin ich Philosophin, die über den Sinn und Unsinn der Welt grübelt. Macherin, die immer irgendwo ein neues Projekt versucht zu manifestieren und zu realisieren. Sehr zum Leidwesen meiner geliebten Mitmenschen, die dann oft meine genialen Ideen umsetzen müssen, oder zumindest ihre Zeit opfern müssen 😉

Mein Zweck der Existenz:
Lebensqualität von Lebewesen verbessern.

Big 5:
- Kinder liebevoll und geduldig aufziehen
- Hilfsprojekte unterstützen oder kreieren
- Meine Firma erfolgreich führen
- Regelmässig längere Zeit reisen
- Abenteuerliche Expedition

Im Moment bin ich neben Mutter und Gründerin von Parentsharing noch Präsidentin des Spielgruppen und Elternvereins Seftigen.

Unterstützung, Ratgeber
Priyatama Brack

Ich bin Priyatama Brack. Vater von 2 wunderbaren Mädels. Liebender Mann. Mich zeichnet meine zuverlässige und ruhige Art aus. Menschen, die mich nicht gut kennen, schätzen mich immer als sehr geduldigen Menschen ein. Darüber streitet man mit meiner Frau 😉 Fakt ist, das ich ein Diplomat bin. Ein Alleskönner und ein Supporter. Ausserdem sehr bescheiden, denn wenn ich das selber schreiben würde, würden meine guten Seiten nicht so herausstechen. Wenn ich das selber schreiben würde, so stünde hier viel über Skifahren, und Klettern, Bergsteigen und Wandern. Aber da du dich so wundervoll um unsere Kinder kümmerst, während ich das hier schreibe, steht hier eben, dass du als gelernter Bänker lieber Autos reparierst. Die Familie am Telefon über Elektroinstallationen aufklärst. Selber Häuser umbaust. Und in allen Situationen immer genau weisst, was zu tun ist. Du bist ganz klar ein Held des Alltags.

Zweck der Existenz:
Das Leben überleben und unsterblich werden. Okey, nun ernstharft: Mein Zweck der Existenz ist es, den Zweck der Existenz heraus zu finden.
Big 5
- Kinder erfolgreich und liebevoll aufziehen
- Mount Mac Kinley mit den Skiern befahren
- Regelmässig längere Zeit verreisen
- Fit bleiben, um im hohen Alter noch Sport tätigen zu können
- 7B Klettern

Die Brack's

Hier sind die Brack's. Papa Brack, Mama Brack, grosse Schwester, kleine Schwester und Hund Pongo.
Gemeinsam Spass haben. Lieben, Leben, Streiten, Versöhnen. Mit allem was dazu gehört.

Impressum

Parentsharing.ch
Alina Brack
Pfandersmatt 3L
3664 Burgistein

079 789 90 83

alina@parentsharing.ch
admin@parentsharing.ch

Total: